Herren II: Spielbericht HSG - HGW Hofweier II

HSG - HGW Hofweier II 21:26

"Mit der Leistung aus den ersten beiden Partien hätten wir auch die heutige Begegnung für uns entschieden", ärgerte sich HSG-Coach Udo Schley nach der Heimniederlage gegen den Spitzenreiter, die sich die Einheimischen weitestgehend selbst zuzuschreiben hatten.

Im ersten Durchgang hielt die mit 4:0-Punkten stark gestartete HSG-Reserve die Partie offen, ließ aber bereits zu diesem Zeitpunkt viele Möglichkeiten ungenutzt und baute Gäste-Keeper Wußler mehr und mehr auf. Erschwerend hinzu kam der kurzfristige Ausfall von Torjäger Wito Göpper, der krankheitsbedingt passen musste.

Hofweier 2 präsentierte sich nach Wiederbeginn cleverer, nutzte seine Chancen und distanzierte die Schley-Truppe mehr und mehr. Zehn Minuten vor Schluss war der Vorsprung bereits auf sechs Tore angewachsen. "Diese Niederlage war unnötig. Wir werden das spielfreie Wochenende nun nutzen, um weiter an unserer Leistung zu arbeiten", so Schley.

Kleinert, Gärtner – Beratz 1, M. Walter 1, M. Richini 2, Marple, D. Herzog 2, Hartwich 9/2, Himmelspach 1, Koller, Kindle 4, Kremer 1, N. Herzog.

HGW Hofweier II:

Rottler, Wußler – Remmel, Glindemann 9/5, Mättler, Buchholz 1, Bürkle, Hackhofer 3, See 3, Rudolf, Mattes 2, Schäfer 2, Rottenecker 6/1.

Tabelle Herren II

04.11.2023 / Sebastian Gehringzurück >>