Herren I: Spielbericht HSG - TuS Schutterwald II

HSG - TuS Schutterwald II 23:32

"Wir hätten heute noch Stunden spielen können und hätten die Partie nicht gewonnen", urteilte HSG-Coach Gregor Roll nach der Begegnung.

Gegen eine erwartet starke Schutterwälder Reserve fanden die Hausherren nie richtig in ihren Rhythmus. Trotz des jungen Durchschnittsalters präsentierten sich die 'Roten Teufel' bereits erstaunlich abgezockt, setzten die HSG mit ihrem tempogeladenen Angriffshandball und einer robusten Abwehr ab Minute eins unter Druck. Roll: "Wir waren vorne und hinten nicht bissig genug und haben es nicht geschafft, Überzahlsituationen zu unseren Gunsten zu nutzen."

Unmittelbar nach Wiederbeginn keimte in der Seelbacher Sporthalle nochmals etwas Hoffnung auf, als sich die Einheimischen auf 18:20 herankämpften. In der Schlussphase jedoch zogen die Gäste die Zügel wieder an und entführten verdient beide Zähler. "Für uns heißt es Mund abwischen. Jetzt kommen bis Weihnachten noch einige wichtige Partien auf uns zu, für die wir uns im Training wieder das nötige Feuer holen wollen."

Und hier das komplette Spiel auf unserem YouTube-Kanal!

Meister, Heppner – M. Schilli 2, B. Ruf 7, Kuhnigk 5, Peter 3, Hartwich, Grupe, Kindle, Kremer, Heim 1, S. Ruf 2/1, Zacharias 3.

TuS Schutterwald II:

Herrmann, Sütterlin – Schulz 6/4, Erlenwein 2, Keller 1, Bello 3, Meffle 4, Doll 2, K. Schilli 3, Adam 3, Roche 1, Schlageter 1, Schmidt 2.

04.11.2023 / Sebastian Gehringzurück >>