Herren I: Spielbericht HSG - SG Hornb./ Ltb./Trib.

HSG - SG Hornb./ Ltb./Trib. 23:29

Der starke Aufsteiger aus dem Schwarzwald wurde zum Stolperstein für die HSG Ortenau Süd, die binnen sieben Tagen die zweite Heimniederlage in Serie einstecken musste.

"Für uns ist es gerade keine einfache Phase, aber da müssen wir uns jetzt durchbeißen", gab sich Coach Gregor Roll nach Spielende kämpferisch.
Es war eine Partie, in der sich die Hausherren viel zu viele Fahrkarten im Angriff leisteten. "Wir haben zu häufig die falschen Entscheidungen getroffen und sind in Hektik verfallen. Unsere Wurfquote war einfach zu schlecht, um etwas Zählbares mitnehmen zu können."

Gegen die offensive Deckung der Gäste fand sich die HSG mit zunehmender Dauer etwas besser zurecht, ohne jedoch Kapital daraus schlagen zu können. "Der Gegner war abgezockt genug, die Partie für sich zu entscheiden. Diese Cleverness geht uns momentan etwas ab. Es gilt nun, die Köpfe oben zu halten, um nicht in eine Negativspirale reinzurutschen."

Und hier das komplette Spiel auf unserem YouTube-Kanal!

Meister, Heppner – Göpper 1, Schilli 1, B. Ruf 4/1, Kuhnigk 7/3, Hartwich 3, Grupe 1, Kindle, Kremer, Marple, S. Ruf 2, Zacharias 5.

SG Hornb./ Ltb./Trib.:

Oral – Pfundstein, J. Moosmann 3, Ecker 1, Langenbacher 1, M. Wöhrle, F. Moosmann 2, Maurer 5, Schaumann 1, Reinbold 6, Lauble 8, Ecker, R. Moosmann 1, De La Corte 1.

12.11.2023 / Sebastian Gehringzurück >>