Herren I: Vorbericht HSG - SG Ohlsb/Elger

HSG - SG Ohlsb/Elger

Samstag, 09.12.2023 - 20:00 Uhr / Sporthalle, Seelbach

Nach zwei bitteren Niederlagen mit jeweils einem Tor Unterschied wartet auf die HSG Ortenau Süd mit dem Tabellenführer der nächste dicke Brocken.

Die Vorzeichen für das Duell sind nicht die besten, Gregor Roll und Oliver Fimm mussten beide unter der Woche erkrankt das Bett hüten. "Auch in der Mannschaft haben wir einige angeschlagene Akteure und müssen schauen, wer am Samstag auflaufen kann."

So oder so ist die Partie gegen den souveränen und noch verlustpunktfreien Ligaprimus ein Bonusspiel für die Hausherren. "Dreh- und Angelpunkt im Spiel der SG ist Christopher Räpple, der enorm viel Erfahrung mit einbringt. Wir treffen auf das beste Team der Liga, der Abstieg aus der Südbadenliga war für Ohlsbach/Elgersweier nur ein Betriebsunfall", hat Gregor Roll großen Respekt vor dem Gegner. Dennoch wollen seine Schützlinge den Favoriten maximal stressen. "Dabei dürfen wir uns nicht in Einzelaktionen verzetteln, sondern wollen über sichere Abschlüsse zum Erfolg kommen."

Spielplan Herren I

07.12.2023 / Sebastian Gehringzurück >>