Herren I

SG Ohlsb/Elger - HSG 36:31

News
X News

Die HSG erfüllte ihre Aufgabe beim frischgebackenen Meister angesichts des ausgedünnten Kaders durchaus passabel.

Der Kader wurde durch Oliver Fimm, Wito Göpper und Lukas Hartwich aus der Reserve ergänzt. "Die Jungs haben sich sehr gut eingefügt, auch Anton Kremer hat seine Sache sehr ordentlich gemacht", lobte Coach Gregor Roll, dessen Schützlinge den besseren Start in die Partie erwischten und mit 5:3 in Führung gingen. Der Gastgeber brachte dann ihre Routiniers auf das Feld und riss die Partie nach und nach an sich. "Wir hatten in der Phase vor der Pause zu viele technische Fehler, was sicherlich auch etwas der personellen Konstellation geschuldet war."

Nach Wiederbeginn plätscherte die Begegnung dann vor sich hin. Die Hausherren hatten alles im Griff, Ortenau Süd zog sich dennoch achtbar aus der Affäre. Roll: "Unser Fokus gilt nun voll dem Saisonfinale vor heimischer Kulisse gegen Nonnenweier, wo wir unbedingt zwei Punkte in eigener Halle behalten wollen."

SG Ohlsb/Elger:

S. Huber, Waidele – Ehret 1, Sieverding 5, C. Räpple 4, Metelec 2/1, S. Bruder 3, Lehmann 4,  F. Bruder 4, Klingler 4, Schnaitter 2, Richter, J. Huber 1, Fritsch 6/1.

HSG:

Meister, Heppner – Fimm, Göpper 7, Schilli 5, B. Ruf 2, Peter 4, Hartwich 3, Kremer 2, Krieg 3, Heim 1, S. Ruf 4.

Torverlauf:

Spielbericht beim SHV

Tabelle Herren I

27.04.2024 / Sebastian Gehringzurück >>

unsere Partner