Herren II

HSG - SG Ohlsb/Elger II 28:24

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und großer kämpferischer Moral über 60 Minuten hinweg behielt die HSG-Reserve die letzten Punkte der Saison in eigener Halle.

"Unser Start war etwas holprig, in den ersten 20 Minuten haben wir uns schwer getan", so Coach Udo Schley nach seinem letzten Auftritt auf der HSG-Trainerbank. Eine Auszeit und Umstellung im Deckungsverband trug Früchte, sodass die Hausherren das Ergebnis noch vor der Pause zu ihren Gunsten drehen konnten.

In der zweiten Hälfte gelang es Ortenau Süd immer wieder, sich abzusetzen, die Gäste hatten jedoch jedes Mal die passende Antwort parat – bis zur Schlussphase. Den 22:25-Rückstand konnte Ohlsbach/Elgersweier 2 nicht mehr kontern. Schley: "Ein großes Dankeschön an die Mannschaft sowie an Jason Peter und Oliver Fimm, die mich während der Saison unterstützt haben. Es war eine schöne Zeit bei der HSG, dem Team wünsche ich schon jetzt viel Erfolg und eine tolle Spielzeit 2024/2025."

Richini, Kleinert – Beratz 2, Walter 5, J. Roll, Göpper 3, F. Bolz 4, D. Herzog 1, Hartwich 7/4, Henkies, Koller 1, Kindle 1, N. Herzog, Marple 4.

SG Ohlsb/Elger II:

Kimmig, Bruder – Göppert 1, Nolte 3, Rappenecker, Keßler 2, Kreutler 1, Mangold, Joram 2, Armbruster 2, Kurz 2, Stehle 2, Spinner 1, Oßwald 8/3.

Torverlauf:

Tabelle Herren II