Herren I

HSG Hanauerland - HSG 23:33

News
X News

Die HSG Ortenau Süd ist weiterhin nicht zu stoppen. Der Erfolg im Hanauerland war bereits der fünfte Sieg in Serie für das Team von Gregor Roll.

Dabei ging es im HSG-Duell zunächst holprig los für die Gäste. "In der Deckung wurden wir zu Beginn durch einfache Eins-gegen-Eins-Situationen kalt erwischt und haben uns vorne zwei, drei technische Fehler geleistet", so Gregor Roll, dessen Schützlinge in der Folge aber immer besser ihren Rhythmus fanden und in Keeper Aaron Meister einen starken Rückhalt zwischen den Pfosten hatten. Auch die Manndeckung gegen Alexander Kuhnigk konnte Ortenau Süd nicht schrecken, angetrieben von Aaron Bolz und Maximilian Schilli kamen die Gäste zu einer 16:14-Pausenführung.

Die Einheimischen versuchten es zu Wiederbeginn mit einer doppelten Manndeckung, was der HSG zusätzliche Räume verschaffte. Roll: "Wir haben immer wieder gute Lösungen gefunden und konnten uns so Stück für Stück absetzen." Dies brachte Ortenau Süd gegen Ende in die komfortable Situation, durchwechseln zu können.

HSG Hanauerland:

Welle, Zander – P. Reith 3, Raulf 2, Ferber 2, Höck, Fauti 4, Knezovic 8/1, Maaß 1, Tempette, Silvestre 1, F. Reith 2.

HSG:

Meister, Heppner – Bolz 4, K. Schilli 2, M. Schilli 9, B. Ruf, Marple 2, Kuhnigk 3, Krieg 3, Heim 4, S. Ruf 4, Welle 2, Kremer, Himmelspach.

Torverlauf:

Spielbericht beim SHV

Tabelle Herren I

08.03.2025 / Sebastian Gehringzurück >>

unsere Partner