Herren I
HSG - SG Gutach/Wolf 39:26


Wenn der Vater mit den Söhnen: Das gemeinsame Auflaufen von Patric, Kai und Maximilian Schilli avancierte zum emotionalen Höhepunkt in einer ansonsten von Beginn an einseitigen Begegnung.
Dass sich der Senior auch noch in der Torschützenliste eintragen durfte, wurde von den Zuschauern im Bürgerpark Lahr mit einem Extra-Applaus bedacht.
Ansonsten hielt die Partie wenig Spektakuläres bereit. Vor allem im ersten Durchgang ließen die Hausherren eine Vielzahl glasklarer Chancen liegen. "Übers Spiel hinweg waren es rund 30 freie Möglichkeiten", so Gregor Roll über fahrige 30 Minuten, in denen die Gäste ohne Leistungsträger Lukas Glunk nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hatten.
So war die Partie bereits zur Pause vorentschieden.
Nach dem Seitenwechsel legten die Hausherren dann nochmals eine Schippe drauf und steuerten einem lockeren Start-Ziel-Sieg entgegen. Der Fokus der Enheimischen gilt nun dem Derby am Gründonnerstag bei der HSG Nonnenweier/Ottenheim. Gregor Roll macht klar: "Es ist nochmals ein echtes Highlight im Saisonendspurt, das wir unbedingt gewinnen wollen, um uns in der Tabelle noch etwas weiter nach oben zu orientieren."
Und hier das komplette Spiel auf unserem YouTube-Kanal!