Herren I: Vorbericht Panthers Gagg. - HSG

Panthers Gagg. - HSG

14.01.2023 - 19:30 Uhr / Realschulsporthalle, Gaggenau-Bad Rotenfels

Zum Start ins neue Jahr steht der HSG Ortenau Süd eine knifflige Auswärtsaufgabe bevor.

"Gaggenau wurde zuletzt immer stärker, was sie durch die Siege gegen Schutterwald und Freudenstadt eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben", so Coach Gregor Roll über den kommenden Gegner. Dennoch will die HSG mit Zählbarem in 2023 starten.

Das Hinspiel ging nach anfänglichen Schwierigkeiten deutlich mit 32:26 an die HSG Ortenau Süd. "Unser Hauptaugenmerk liegt auf der gegnersichen Achse Kühn-Elies-Huber - wir wissen, was wir zu tun haben. Die Panthers stellen eine robuste Deckung mit einem guten Keeper."

Bis auf den Langzeitverletzten Fynn Bolz kann Gregor Roll voraussichtlich mit vollem Kader antreten. "Ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe. Es wird sich zeigen, wer sich besser aus der Weihnachtspause zurückmeldet."

Spielplan Herren I

12.01.2023 / Stefan Kientzlerzurück >>