Herren I: Vorbericht SV Zunsweier - HSG

SV Zunsweier - HSG

29.01.2023 - 17:00 Uhr / Sporthalle, Offenburg-Zunsweier

Nach den jüngsten Siegen hat sich die HSG Ortenau Süd wieder näher an die Spitzengruppe der Landesliga geschoben. Nun steht der Roll-Truppe die nächste schwierige Aufgabe bevor.

"Bei unseren Auftritten in Zunsweier in den vergangenen Jahren haben wir nicht wirklich gut ausgesehen. Uns erwartet ein sehr unbequemer Gegner", so der HSG-Coach. Mit Oberle, Schwaderer und Karcher verfügt der SVZ über gefährliche Akteure, die es ganz besonders im Auge zu behalten gilt.

"Wir wollen wieder klare Wurfentscheidungen, um Zunsweier nicht ins Gegenstoßspiel kommen zu lassen." Die HSG selbst kann auf einen richtig starken Aufritt gegen Freudenstadt/Baiersbronn zurückblicken und will dieses Selbstvertrauen nun auch beim SVZ in Zählbares ummünzen.

"Es gilt, unsere Struktur im Spiel beizubehalten. Wir wollen an der Spitze dranbleiben", macht Gregor Roll deutlich.

Spielplan Herren I

27.01.2023 / Sebastian Gehringzurück >>