Herren I: Vorbericht HSG - HSG Hanauerland

HSG - HSG Hanauerland

15.04.2023 - 20:00 Uhr / Sulzberghalle, Lahr-Sulz

Wenn die Mannschaft von Gregor Roll den Spitzenreiter und designierten Meister HSG Hanauerland empfängt, ist die Favoritenrolle klar verteilt.

"Über die Qualitäten brauchen wir nicht sprechen, die HSG ist die individuell am besten besetzte Truppe in dieser Liga", so Roll über den Gegner, bei dem er einst selbst auf der Trainerbank saß. Das Verletzungspech bleibt den Hausherren auch auf der Zielgeraden der Saison treu. Florian Zacharias zog sich im Training voraussichtlich einen Muskelfaserriss zu und wird definitiv ausfallen.

"Trotz der personell schwierigen Situation wollen wir Hanauerland so gut es geht ärgern. Wir werden das Spiel nutzen, um mit Blick auf die neue Saison schon das eine oder andere taktische Mittel auszuprobieren". Wie der Kader von Ortenau Süd für das Duell gegen den Ligaprimus aussieht, entscheidet sich erst kurzfristig. "Es ist gut möglich, dass der eine oder andere Spieler aus der Reserve aufrücken wird."

Spielplan Herren I

13.04.2023 / Sebastian Gehringzurück >>