Damen I: Vorbericht HSG - HR Rast./Niederbühl

HSG - HR Rast./Niederbühl

Samstag, 21.10.2023 - 18:00 Uhr / Sporthalle, Seelbach

Im vierten Anlauf soll es für die HSG-Frauen endlich klappen mit dem ersten Saisonsieg.

"Die Mädels waren am vergangenen Wochenende so nah dran, leider hat es noch nicht ganz gereicht", so Co-Trainer Yazan Albkairat.

Unter der Woche gab es im Training einen engen Dialog zwischen Mannschaft und Trainerteam. "Es war ein sehr guter Austausch, wir wissen genau, woran wir noch arbeiten müssen. Die Stimmung innerhalb des Teams ist super, alle freuen sich auf Samstag."

Die HG Rastatt/Niederbühl hat bereits einen Sieg auf dem Konto, dem gegenüber stehen aber auch schon zwei Niederlagen. Albkairat: "Wir sind heiß, werden alles raushauen und hoffen auf die Unterstützung vieler Zuschauer in Seelbach." Bei diesem Vorhaben können die Gastgeberinnen wieder mit vollem Kader antreten, auf Mittelfrau Anika Himmelsbach muss die HSG jedoch auch am vierten Spieltag verzichten.

Spielplan Damen I

Tabelle Damen I