Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität.
Wenn sie der Verwendung nicht zustimmen ist eine einwandfreie Funktion der Seite nicht gewährleistet.
weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Aktuelles von der HSG

 

Spielbericht weibl. Jugend A10.10.2020

HSG - SG Ottenh./ Altenh.

Mit neuem Trainergespann starten die A-Mädchen der HSG mit einem 18:14 Heimsieg gegen die SG Ottenheim/Altenheim in die neue Saison.
 

08.10.2020

Erste Heimspieltage 2020/21

Am Samstag, 10. Oktober 2020 findet der erste Heimspieltag der neuen Saison nicht, wie ursprünglich in den Spielplänen ausgewiesen war, in der Sulzberghalle, sondern in der Sporthalle im Bürgerpark Lahr statt.
 

Vorbericht Herren I08.10.2020

HSG - HGW Hofweier II

Am Sonntagnachmittag erwartet die HSG Ortenau Süd die HGW Hofweier 2 zum Heimspiel in der Sporthalle Seelbach. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr. Nach der Auftaktniederlage bei der Schutterwälder Reserve, erwartet Trainer Auri Steponavicius eine Reaktion seiner Mannschaft.
 

02.10.2020

Dauerkarten für die Heimspiele der HSG in Seelbach

!!! Nur noch wenige Karten erhältlich !!!

Corona und die damit verbundenen Hygienemaßnahmen stellen uns vor große Herausforderungen....
 

06.10.2020

RETURN-TO-PLAY: Hygienekonzepte bei den Heimspielen der HSG

Zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Handballsport wurde ein individuelles Hygienekonzept für jede Heimspielstätte der HSG auf Basis der gültigen Corona-Schutzverordnung und Vorgaben bzw. Leitfäden von DOSB, DHB und HBW erarbeitet.
 

Spielbericht Herren II03.10.2020

SG Hornb./ Ltb./Trib. - HSG

Nichts für schwache Nerven war der Saisonstart der HSG-Reserve. Das Spiel der Gäste war zunächst noch von einer gewissen Verunsicherung und vielen Ballverlusten geprägt. An der starken SG-Deckung bissen sich die Schützlinge von Philipp Richini immer wieder die Zähne aus...
 

Spielbericht Herren I04.10.2020

TuS Schutterwald II - HSG

Die HSG Ortenau Süd startet mit einer 28:33 (13:16) Niederlage bei der Reserve des TuS Schutterwald in die Saison. In der ersten Spielhälfte standen sich die beiden Teams auf Augenhöhe gegenüber.
 

23.09.2020

Der Liveticker auf www.hsg-ortenau-sued.de

Die neue Saison steht in den Startlöchern. Völlig unabhängig von der aktuellen Zuschauersituation bist du mit dem Liveticker auf unserer Homepage jederzeit auf dem neuesten Stand!
<123456>23 Seiten