Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität.
Wenn sie der Verwendung nicht zustimmen ist eine einwandfreie Funktion der Seite nicht gewährleistet.
weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Aktuelles von der HSG

 

Spielbericht männl. Jugend B10.11.2019

HSG - JSG Ob. Kinzigtal

Im Heimspiel gegen die JSG Oberes Kinzigtal musste sich die B-Jugend der HSG mit einer Punkteteilung begnügen.
 

Spielbericht Herren II09.11.2019

HSG - SV Schutterzell

Die HSG Reserve siegt im Derby mit 34:30. Zunächst erwischten die Hausherren den besseren Start. Nach der 8:3-Führung sah es relativ früh nach einer klaren Angelegenheit zugunsten der HSG aus, diese ließ im Angriff aber viele Torchancen ungenutzt.
 

Spielbericht Herren I09.11.2019

HSG - SG FDS/ Baiersbr.

Vor heimischer Kulisse kommt die HSG Ortenau Süd zu einem deutlichen 37:29 (15:10) Erfolg über die SG Freudenstadt/Baiersbronn.
 

Vorbericht Herren I06.11.2019

HSG - SG FDS/ Baiersbr.

Zum Heimspiel erwarten die Herren der HSG Ortenau Süd am Samstagabend die SG Freudenstadt/Baiersbronn. Anpfiff der Partie ist um 20:00 Uhr in der Sulzberghalle in Sulz.
 

Spielbericht männl. Jugend B02.11.2019

SG Schramberg - HSG

B-Jugend feiert 24:16-Auswärtssieg in Schramberg.
Nachdem der Saisonauftakt gegen den TuS Schutterwald II durch dessen Absage am grünen Tisch entschieden wurde, musste die B-Jugend der HSG das erste Duell in Schramberg austragen.
 

Spielbericht Herren II02.11.2019

SG Schramberg - HSG

Die HSG-Reserve war beim bislang verlustpunktfreien Tabellenzweiten 50 Minuten lang dicht dran an einer Überraschung.
 

Spielbericht Herren I02.11.2019

BSV Sinzheim II - HSG

Nach zwei sieglosen Partien, kam die HSG Ortenau Süd beim BSV Phönix Sinzeim 2 zu einem 25:17 (12:7) Erfolg. In der Anfangsphase kämpfte die Mannschaft um Trainer Auri Steponavicius mit dem kurz vor der Begegnung ausgesprochenen Harzverbot und ließ einige sichere Chancen aus.
 

Vorbericht Herren I30.10.2019

BSV Sinzheim II - HSG

Bereits um 16 Uhr müssen die Herren der HSG Ortenau Süd am Samstagnachmittag beim BSV Phönix Sinzheim II antreten. Nach zwei Niederlagen in Folge fordert HSG-Coach Auri Steponavicius zwei Punkte von seinen Jungs, die gegen das noch punktlose Schlusslicht sicherlich als Favorit in dieser Begegnung gesehen werden.
<123456>18 Seiten