Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität.
Wenn sie der Verwendung nicht zustimmen ist eine einwandfreie Funktion der Seite nicht gewährleistet.
weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Aktuelles von der HSG

 

Spielbericht Herren I03.04.2022

ASV Ottenhöfen - HSG 35:31

Ein Match mit Höhen und Tiefen durchlebte die HSG Ortenau Süd in der Schwarzwaldhalle. Die Gäste legten - personell stark dezimiert – einen guten Start hin.
 

Spielbericht Herren II19.03.2022

ETSV Offenburg - HSG 21:30

Im Duell zweier stark ersatzgeschwächter Teams erwischte es die Gastgeber noch etwas heftiger, der ETSV konnte gerade einmal sechs Feldspieler aufbieten.
 

Vorbericht Herren I10.03.2022

HSG - SG Ottersw./ Großw.

Mit einer 30:34-Niederlage in Freudenstadt in die Aufstiegsrunde gestartet, will die HSG Ortenau Süd die positiven Ansätze mit ins Heimspiel in Seelbach nehmen.
 

Spielbericht Herren I05.03.2022

SG FDS/ Baiersbr. - HSG 34:30

Die HSG Ortenau Süd hat sich zum Start der Aufstiegsrunde teuer verkauft, musste sich dem hohen Favoriten am Ende aber doch knapp geschlagen geben.
 

Spielbericht Herren II04.03.2022

HSG - HTV Meißenheim II 17:28

Bedingt durch die Ausfälle von Alex Kuhnigk und Marius Richini fehlte der HSG-Reserve im Duell gegen den HTV Meißenheim II von Beginn an die Durchschlagskraft im Angriff.
 

Vorbericht Herren I02.03.2022

SG FDS/ Baiersbr. - HSG

Vor dem Start in die Aufstiegsrunde kreisen die Gedanken bei der HSG Ortenau Süd nicht unbedingt um den Handball.
 

Spielbericht Herren II05.02.2022

HSG - SG Ohlsb/Elger II 30:22

Die Reserve der HSG Ortenau Süd hat sich mit einem eindrucksvollen Heimerfolg zurückgemeldet.
 

Spielbericht Herren I05.02.2022

HSG - SV Zunsweier 25:23

Die letzten Kraftreserven mobilisierten die Hausherren beim Jubelkreis unmittelbar nach Spielende. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle für beide Teams und nicht wenige der Protagonisten und Zuschauer fühlten sich an das Hinspiel erinnert, als die HSG bereits vier Treffer führte und am Ende als Verlierer vom Feld ging.
<234567>34 Seiten

Nächster Spieltag